DEIN TITEL
Willkommen!

Blog

Startseite Gästebuch Archiv

About

Über...

Links

Link
Link
Link
Link

Page

Abonnieren

Credits

Host
Design
Es gibt so Tage...

Vorzugsweise Montage (findet ihr nicht auch, dass Montage sich quasi nie wie der Plural von Montag liest, sondern meist wie die Dienstreisen vvon Handwerkern?), da wäre man besser nicht aufgestanden.

Ich habe heute festgestellt, dass meine Waschmaschine mit zwei Hundedecken zeitgleich in der Trommel überfordert ist. Zuerst musste ich nach Beenden des Waschganges feststellen, dass beide Decken patschnass waren. Hm, seltsam... also noch einmal auf schleudern gestellt - nichts tat sich...bis mein Hirn auf die Idee kam, dass die beiden Decken so klatschnass schlicht zu schwer waren, hat es etwas gedauert emotion    Ich also die Decken einzeln trocken geschleudertemotionemotionemotion und schon lief es wieder!


15.3.10 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dan (16.3.10 07:56)
Die beruehmte beruechtigteWaschmaschine *fg*



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de