DEIN TITEL
Willkommen!

Blog

Startseite Gästebuch Archiv

About

Über...

Links

Link
Link
Link
Link

Page

Abonnieren

Credits

Host
Design
Sonntagsbeschäftigung...

...es hat geregnet, den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag!

Nachdem meine liebe Freundin mich heute morgen zum Frühstücken aus dem Bett schmiss und ich einem mittelschweren Aufräumfimmel erlegen bin (*zeigefingerheb* äussere Ordnung gleich innere Ordnung *zeigefingerrunter*), hab ich mit Frau Motte angefangen, ein bisschen Osterdeko zu basteln. Ist aber noch nicht fertig. Ein nickerchen hab ich mir gegönnt, das neue HIM-Album geladen *sabber* und daaaaaaaaaaaaann sehr leckere cookies gebacken ;-) Mit der Hilfe von Frau Motte natürlich:

 

Der klägliche Rest, nachdem wir schon  ein paar *lol* gegessen hatten. Die dunklen waren da schon vernichtet. O-Ton Frau Motte: das sind ganz ganz köööööööööööööstliche Plätzchen!!!

So, und nu gibts Johnny Depp auf die Augen...Fluch der Karibik 3 :-D

14.3.10 20:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel / Website (15.3.10 09:55)
Mit Schokolade? Köstliche sehen sie aus. Schmeckten bestimmt auch so.

GLG
Mel


Dan / Website (15.3.10 10:18)
@Mel, siehst du nicht, da ist doch Schoki. Cookies ohne Cookies. Ahm. Schoko sind keine Cookies. Es sei, es sind Schwedische Cookies ohne Schoko. Oder Schottische Cookies mit Hafer. Wer backt hier? Ihr Frauen oder wir Maenner? Alles muss man(n) euch erklaeren. *fg*

LG
Dan


Mandy (15.3.10 11:24)
Hallo? Freches Ding...die waren extrem lecker, egal welcher Migrationshintergrund ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de